UNDER CONSTRUCTION!

Hallo Liebe Gäste, liebe Freunde,

Xin Chào các bạn!

 

EDIT:

wir sind gerade munter am werkeln! Aus handwerklichen Gründen wird die Eröffnung etwas nach hinten verschoben und wir hoffen, Euch ab dem 25.3.2015 endlich im Bep Xua begrüßen zu dürfen!

 

Dies ist erstmal eine Platzhalterwebsite, wir bemühen uns die Website funktional zu machen so schnell wie möglich fertig zu stellen.

 

In der Zwischenzeit könnt Ihr ja wenn Euch gerade Lust ist dieses Video anschauen. Es gefällt uns sehr gut.

Sehr appetitanregend, wie wir finden!

 

Bis bald! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

5 thoughts to “UNDER CONSTRUCTION!”

  1. Das ist einer der BESTEN Vietnamesen, in denen ich bisher deutschlandweit gegessen habe (über 50 Läden in Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Köln, Essen, Düsseldorf, Dortmund, etc.). Und damit meine ich die Läden, die wirklich richtiges Vietnamesisch anbieten und nicht die Vietnamesen, die so ’nen Schrott-Süß-Sauer-Glutamat-Pansch-Wok an der Ecke betreiben und wo in der Küche auch noch ein Pizzaofen steht.

    Wer Lust auf authentisches Vietnamesisches Essen hat, sollte unbedingt hier hin gehen. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

    DISCLAIMER: Ich habe nichts mit diesem Laden zu tun, mit den Betreibern weder verwandt noch verschwägert. Besitze selbst 3 Restaurants, allerdings in NRW. Bin nur geschäftlich in Karlsruhe und tippe gerade auf meinem Notebook, während ich den Rest meines Getränks hier im Laden austrinke. Tuyệt vời 🙂

  2. Sehr gutes asiatisches Ausnahme-Restaurant mit einem tollen Ambiente mit familiärem Wohlfühlfaktor.

    Super leckeres und vorallem authentisches vietnamesisches Essen! (Nach Grossmutters Rezepten wie uns Frau Dang verraten hat 😉 )
    Man merkt deutlich, dass der Familienbetrieb grossen Wert auf höchste Qualität ihrer Gerichte legt und bisher war noch jedes Gericht eine kulinarische Geschmacksexlosion (ohne Glutamat !!) für den Gaumen.

    Wir gehen regelmäßig immer wieder mit Begeisterung in diesem Restaurant essen.

    Wir wünschen Familie Dang alles Gute und viele neue Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.